Enddorn - Inselhaus Hiddensee

Direkt zum Seiteninhalt

Enddorn
        ... Hiddensee ist eben Anders!

Hätte er es gekonnt, er hätte es getan. Gerhart Hauptmann wäre bei uns eingezogen.

Er hätte sich ein Rad geliehen und wäre über seine alles geliebte Insel gefahren ...


Er hätte Wein und Küche genossen, die warmen beheizten Fussböden dazu, wäre als sinnenfreudiger Mensch täglich in das nur 200 m entfernte Meer und in unseren Whirlpool gegangen und hätte Geist und Seele verwöhnt mit Behaglichkeit, mit Komfort und einem gewissen Luxus, auch wenn es mal stürmt oder regnet.


Und dass Gerhart Hauptmann auch unser ökologisches Konzept (beispielsweise wird das gesamte Haus beheizt mit einer Erdwärmepumpe) gemocht hätte, vermuten wir.



Ferienwohnung für 2 Personen

Grösse:
ca. 44 qm im Dachgeschoss
mit bis über 5 m hohen Räumen

Räume:

  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett

  • ein hochgelegener Schlaf-Alkoven im Spitzboden

  • 1 Wohnraum mit integrierter Küche incl. Geschirrspüler

  • 1 Bad mit WC, Waschbecken und Duschbadewanne

Ausstattung:

  • Fernsehen

  • HiFi

  • Telefon

  • WLAN

  • Nichtraucherwohnung


Preise:
in Eur/Tag nach Saison
... siehe  Preisliste

Buchung:
... siehe  Buchungsanfrage

Freie Termine / Belegungsplan ...


Zurück zum Seiteninhalt