Dornbusch - Inselhaus Hiddensee

Direkt zum Seiteninhalt

Dornbusch
... Lichtdurchflutet und Modern über 2 Ebenen!





Küche, Bad, Wohnen und Schlafen im "Dornbusch" über 2 Ebenen:

Luxuriös und so komplett ausgestattet, dass man eigentlich nie mehr abreisen will.

Noch mehr Komfort für Ihr Wohlfühlgefühl.



Und was macht man im Winter auf Hiddensee?
Die Sonne geniessen, die weitaus öfter als auf dem Festland scheint.
Im Anorak und mit Strickmütze auf den Dornbusch marschieren, 
einen Sanddorngrog in einer gemütlichen Gaststube trinken und vielleicht doch mal einen Roman schreiben wie Hans Fallada (1893 bis 1947),
der "Kleiner Mann - was nun?" auf Hiddensee verfasste.


"Ich bin ihr einziger Wintergast, der überraschte Wirt muss sein Weihnachtsschwein schon jetzt schlachten, damit der Gast nur was zu essen hat. Und Stürme gehen über die Insel - wenn man am Bodden steht und hinübersieht, über die Insel fort, zum Aussenstrand, dann steht die See in hohen silberglänzenden Schaumbrechern hoch über dem Land. Und ich renne über den Strand, eigentlich friere ich immer, und dann suche ich Bernstein oder schwatze und trinke mit den Fischern - und immer wieder einmal zwischendurch gehe ich in mein Zimmer, und schreibe, schreibe ..."


Maisonette-Ferienwohnung für 4 Personen

Grösse:
ca. 90 qm
EG und DG
2 Terrassen nach Süden und Westen

Räume:

  • 2 Doppelbetten in 2 Schlafzimmern

  • 1 Studio

  • 1 Wohnraum mit integrierter Küche incl. Geschirrspüler und Mikrowelle, Bartheke und Sofa

  • 1 Bad mit WC, Doppelwaschbecken und Dusch-Badewanne

  • 1 separates WC

Ausstattung:

  • Fernsehen

  • HiFi

  • Telefon

  • WLAN

  • Nichtraucherwohnung


Preise:
in Eur/Tag nach Saison
... siehe Preisliste


Buchung:
... siehe Buchungsanfrage


Freie Termine / Belegungsplan ...



Freie Termine / Belegungsplan
Zurück zum Seiteninhalt